Personal Trainer Frankfurt

Exklusives Personal Training in Frankfurt

Schnellstmöglicher Fettabbau bei maximalem Kraftzuwachs für mehr Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden. 

Dein Ziel, meine Mission, unser Erfolg!

Personal Trainer Frankfurt

Exklusives Personal Training in Frankfurt

Schnellstmöglicher Fettabbau bei maximalem Kraftzuwachs für mehr Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden. 

Dein Ziel, meine Mission, unser Erfolg!

STEVEN METZEN

Personal Trainer Frankfurt

Wenn du auf der Suche nach einem speziell ausgebildeten Personal Trainer in Frankfurt bist, dann bist du bei Metzen Fitness an der richtigen Adresse. Meine Personal Training Philosophie setzt sich zusammen aus einem gesunden Hormonhaushalt, genügend Schlaf, einer ausgewogenen Ernährung und ganzheitlichen Fitnesstraining. Kontaktiere mich noch heute, um herauszufinden, wie wir dein Fitnesslevel auf die nächste Stufe heben.

01. PERSONAL FITNESSSTUDIO IN FRANKFURT

Trainiere ganz privat mit deinem Personal Trainer unter besten Bedingungen, bei Metzen Fitness im Zentrum von Frankfurt am Main. Endlich wieder fit werden und geil aussehen!

02. ONLINE ERNÄHRUNGSBERATUNG

Lass dich online, von mir, als ausgebildeter Ernährungsberater mit Fachwissen der Biochemie in Sachen Ernährungsberatung und Nahrungsergänzungsmittel coachen. Du bekommst einen individuellen, auf dich angepassten, alltagstauglichen Ernährungsplan per App, um deine Ziele zu erreichen. 

03. gesundheitsorientiertes Fitnessprogramm

Metzen Fitness bietet dir im exklusiven Personal Training Studio professionelles, medizinisches Gesundheitstraining an. Endlich wieder beschwerdefrei und vital durchstarten.

Heiko D.
Heiko D.
2023-12-04
Ich trainiere jetzt 3 Jahre mit Steven. Angefangen bei Wind und Wetter draußen, was super cool war, und nun seit einiger Zeit im Studio, was super effektiv ist. Meine Leidenschaft Ausdauersport ergänzt Steven mit Krafttraining perfekt, ich merke mit jeder Saison wie ich mich steigern kann. Gerade wenn man immer wieder Unterbrechungen beim Ausdauertraining hinnehmen muss, hilft mir das kontinuierliche Krafttraining schneller wieder reinzukommen. Ob die richtigen Bewegungsabläufe, mal eine Schippe draufzulegen, Ernährung oder das richtige Equipment für zu Hause, Steven ist mit Herzblut dabei! Das macht Spaß, klare Empfehlung!
Consti
Consti
2023-11-02
Steven ist nicht nur ein toller, sowie perfekt vorbereiteter Trainer, dem das Wohl seiner Kunden am Herzen liegt. Sondern er ist auch jemand der das Herz am rechten Fleck hat, der sich auch mal bei Problemen privater Natur mit einem offen Ohr um einen kümmert. Egal ob spät abends fragen zur Ernährung oder am Wochenende nochmal den ein oder andere Ratschlag zum workout. Er ist immer für seine Kunden da. Ich könnte mir keinen besseren Personal Trainer wünschen. Danke dafür mein Lieber
S H
S H
2023-09-24
Frankfurts bester Trainer! Steven schafft es, die 60 Minuten perfekt auszufüllen und die richtige Mischung aus Kraft-, Schnellkraft- und Ausdauertraining zu finden. Er achtet stark auf die richtige Ausführung der Übungen, gibt wertvolle Tipps und ist die gesamte Zeit mit seiner ganzen Aufmerksamkeit beim Training. Mit kleinen Challenges und der richtigen Ansprache sorgt er während des Trainings für die richtige Einstellung und es macht großen Spaß, sich dabei zu quälen und bis zum Ende durchzuziehen. Auch die Ernährung spielt bei ihm eine große Rolle, weshalb sich Erfolge stell einstellen und die Motivation weiterzumachen, nur stärker wird. Ich kann Steven ausnahmslos empfehlen - auch und gerade wenn schon Vorkenntnisse vorhanden sind. Er hebt das Level nochmal deutlich an! Forza SGE!
Ewa
Ewa
2023-09-14
Die Essens- und Trainingspläne waren individualisiert und bis in das kleinste Detail an mich angepasst. Seine PTs sind eindeutig seine Passion und er hat an deinem Trainingserfolg Freude. Steven hat ein extremes Detailwissen über Ernährung und weiß genau, wie man seine Ziele erreichen kann. Seine Motivation und Spaß am Training haben sich auf mich übertragen und am Ende dazu geführt, dass ich mein sehr ambitioniertes Ziel erreichen konnte.
Mert presents
Mert presents
2023-09-13
Good Person, better coach: He listens to your individual needs, cares about your progress and gives free advice as well about Training and Nutrition. Just knowing him is a benefit. Highly recommend!
Nadine Rosin
Nadine Rosin
2023-04-14
Best Trainer EVER! Wir werden ihm noch lange treu bleiben!
Minh Nguyen
Minh Nguyen
2023-04-11
Steven hat mir viele gute Ratschläge gegeben in Sachen Muskelaufbau und Ernährung. Obwohl ich kein Klient von ihm bin hat er sich viel Zeit genommen und durch seine langjährige Trainingserfahrung konnte ich davon profitieren. Steven kann ich wärmstens jedem empfehlen, der einen guten Personaltrainer braucht in Raum Frankfurt!
Heike Binz
Heike Binz
2023-03-03
Topp !
Domenik Vogt
Domenik Vogt
2023-02-25
Ich kann Steven nur weiterempfehlen! Wir haben uns im Fitnessstudio kennengelernt und wir hatten sofort ein Gesprächsthema: Geschmacksorten von Proteinshakes. Schnell habe ich gemerkt, dass er eine hohe fachliche Kompetenz aufweist. Durch Steven konnte ich mein Training immer weiter optimieren und ich sehe immer schneller Ergebnisse. Auch nach meiner vergangenen Schulterverletzung hatte Steven sofort einige Tipps für mich parat, um weiterhin sauber trainieren zu können. Wenn es darum geht professionelles Trainieren kennenzulernen, ist Steven der perfekte Ansprechpartner.
Nikolas FFM
Nikolas FFM
2023-02-25
Super Trainer ! Ich habe Steven vor einnigen Monaten kennengelernt und hab trotz längerer Trainingserfahrung wieder einen ordentlichen Boost an Ergebnissen gehabt. Er hat mir geholfen meine Ausführung so zu verbessern, dass ich, ohne meinen Trainingsplan groß umzustellen, die Übungen viel mehr spüre 💪🏻. Er macht die optimale Ausführung immer selber vor und erklärt jede Kleinigkeit währenddessen simpel genug, sodass ich es eigenständig nachmachen kann. Es macht auch immer Spaß mit ihm zu reden: Sympatisch und top Humor. Wenn man einen Personal-Trainer in Erwägung zieht, dann sollte man auf jeden Fall bei Steven vorbeischauen 😉.

PERSONAL TRAINING IN FRANKFURT

Personal Training in Frankfurt bedeutet für mich Qualität statt Quantität. Kurze und intensive Trainingseinheiten dank meines zentralen Personaltrainings-Studio in der Frankfurter Innenstadt. Professionelles 1-zu-1-Coaching ohne Ablenkung durch fremde Menschen. Dein Selbstvertrauen wird mit jeder Trainingseinheit wachsen, da sich deine Vitalität und Fitness verbessert. Von mir bekommst du zu jeder Zeit vor sowie auch nach dem Training 100 % Motivation für dein bestes Personal Training.

Ich bin Personal Trainer und Ernährungsberater aus Leidenschaft.

Dein Ziel, meine Mission, unser Erfolg!

– Steven Metzen

Kosten

Personal Trainer in Frankfurt

Die Investition in ein Personal-Training ist die beste Entscheidung, die du treffen kannst!

Einmaliges
Probetraining

0 einmalig (60 Min.)
  • Exklusives Personal Training Studio
  • Beratungsgespräch
  • Fitness Check
  • 1 zu 1 Personal Training
  • Handtuchservice
  • Wasser & Kaffee Bar
  • 100% Motivation

Premium

26 Stunden
130 pro Trainingseinheit (60Min.)
  • Exklusives Personal Training Studio
  • Individueller Trainingsplan
  • Whats App Chat
  • 1 gratis Monat für deine Ernährungs-App
  • Triggerpunktmassage​
  • Handtuchservice
  • Wasser & Kaffee Bar
  • Erfolgsgarantie

Classic

13 Stunden
140 pro Trainingseinheit (60Min.)
  • Exklusives Personal Training Studio
  • Individueller Trainingsplan
  • Whats App Chat
  • Ernährungstipps inklusive
  • Triggerpunktmassage
  • Handtuchservice
  • Wasser & Kaffee Bar
Personal Fitness Studio

premium Studio mitten in Frankfurt

Kostenloses Probetraining in Frankfurt

Schöpfe dein volles Potenzial aus!

Das beste Personal Training in Frankfurt

4 Säulen zum langfristigen erfolg
Metzen Fitness

Schlaf

Dein Personal Trainer hilft dir durch gezieltes Krafttraining und Mindset-Coaching, deine Leistungsfähigkeit zu verbessern und Stress abzubauen. Dein Schlaf wird sich erheblich verbessern, wodurch du eine neue Lebensqualität verspürst.

ernährung

Dein Ernährungsberater sorgt dafür, dass du das Thema Ernährung durch einfache und leckere Rezepte in deinen Alltag integrieren kannst.

Sport

Dein Personal Trainer erstellt dir, ein individuelles Trainingsprogramm ohne dich zu überfordern und passt das Training an die aktuelle Tagesform an.

Supplements

Dein Personal Trainer wird dir helfen, dank messbarer Ergebnisse der Hautfaltenmessung, dein Blutzuckermanagement und Stresslevel durch gezielte Nahrungsergänzung zu optimieren.

Athletik Training in Frankfurt

Kraftausdauer und mentale Stärke verbessern

Seit über 15 Jahren hilft Steven Metzen Menschen dabei, den Körper zu entwickeln, den sie sich immer gewünscht haben. Ich habe mich darauf spezialisiert, Menschen durch gezieltes Training in Frankfurt zu helfen, mehr Muskelmasse aufzubauen. Ich weiß, worauf es ankommt, um Ergebnisse zu erzielen, wie man effektive Trainingsprogramme erstellt, die alle wichtigen Muskelgruppen ansprechen und ich kann dir dabei helfen, deine Ergebnisse in kürzester Zeit zu maximieren.

Athletiktraining ist mit viel Spaß verbunden und verbrennt dazu noch eine Menge an Kalorien. Wenn du deinen Körper auf das nächste Level bringen willst, dann lass uns gemeinsam in Frankfurt durchstarten! Wenn es dir ernst damit ist, in Form zu kommen, ist die Investition in einen Personaltrainer eine der besten Entscheidungen, die du treffen kannst.

Coach, Motivator & Ernährungs-berater

Bring deine Fitness auf die nächste Stufe

Wie oft zum Fitnesstraining in der Woche? In der Woche sind 1 bis 2 Stunden Fitnesstraining zu empfehlen, um den Abbau der Muskulatur zu verhindern und gezielt Muskeln aufzubauen. Für jedes Trainingsziel, das perfekte Training: im Fokus deines Fitnesstrainings steht eine gezielte Trainingsplanung aus Ausdauertraining, Krafttraining, Muskelaufbau, Athletik-Training und Mobilisationstraining.

Abnehmen durch Personal Training in Frankfurt? Um erste Erfolge durch Personal Training zu erzielen, um nachhaltig abzunehmen, sollte die Basis ein gesundheitsorientiertes Fitnessprogramm sein. Dein Ernährungsplan sollte dementsprechend mit deinem Personal Trainer zusammen abgestimmt und detailliert ausgearbeitet werden. Metzen Fitness bietet dir eine besondere Trainingsqualität unter professioneller Anleitung und die notwendige Motivation für optimale Ergebnisse. Freu dich auf dein Personal Training in Frankfurt.

Beweglichkeitstraining mit Personal Trainer Frankfurt
Training mit Personal Trainer Frankfurt

100% Exklusives Personal Training

Du wirst Ergebnisse sehen…

Exklusive Betreuung und Aufmerksamkeit machen den Unterschied bei deinen Ergebnissen aus. Mit 100 % Personal Training holst du das Beste aus jedem Training heraus und siehst echte Verbesserungen bei deiner Kraft und mentalen Ausdauer. Wenn es um deine Gesundheit geht, solltest du dich nicht mit weniger als dem Besten zufriedengeben. Investiere in einen Personaltrainer, der dir hilft, dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Um in Form zu kommen und in Form zu bleiben, sind viele Faktoren wichtig. Du brauchst die richtige Ernährung und ein Trainingsprogramm. Hier kommt dein Personal Trainer ins Spiel. Als dein Personal Trainer werde ich dir helfen, den perfekten Trainingsplan zu entwickeln, um deinen Körper dahin zu bringen, wo du ihn haben willst. Ich werde dich an deine Grenzen bringen und dir helfen, alle Hindernisse zu überwinden, die dich zurückhalten.

Krafttraining und Muskelaufbau in Frankfurt

Ein starker Körper ist der Motor eines starken Geistes.

Mit Krafttraining und Muskelaufbau in Frankfurt stärkt und entlastet man nicht nur seine Sehnen, Bänder, Knochen und Gelenke, sondern man erreicht durch einen gezielten Muskelaufbau eine erhöhte Belastbarkeit im Alltag für ein besseres Lebensgefühl.

Ob es nun der Traumkörper sein soll oder eine gute allgemeine Fitness, die Basis ist ein individuelles und optimales Trainingsprogramm, welches für Spaß und frische Impulse sorgt. Ich helfe dir dabei, deine Ziele zu erreichen und Sport in deinen Alltag zu integrieren. Ein effizientes Krafttraining in Frankfurt mit funktionellen Übungen und einer individuellen Ernährungsberatung bildet die Grundlage für deine Ziele.

Krafttraining Personal Training Frankfurt

FAQ

Bietest du auch medizinisches Fitnesstraining an?

Mit meiner Qualifikation als Medizinischer Fitnesstrainer, biete ich dir ein individuell konzipiertes Gesundheits- und Fitnesstraining. Verhärtungen der Muskulatur, schmerzende Gelenke oder Verspannungen durch verklebte Faszien gehören der Vergangenheit an. Für alles gibt es eine Lösung! Wir legen den Fokus auf deine Gesundheit, für ein vollkommen neues Lebensgefühl. Mithilfe der neusten InBody Technologie werden die wichtigsten Körperkompositionen gemessen und dadurch gewinnen wir präzise Daten für ein maßgeschneidertes medizinisches Fitnesstraining. Wir werden an deinen körperlichen Schwachstellen arbeiten, sodass du deine Dysbalancen ausgleichen wirst. Dir wird positiv auffallen, wie sich deine physische und psychische Leistungsfähigkeit durch das Training nachhaltig verbessert.

Bietest du auch Online-Training an?

Ja, ich biete Online Personal Training über meine App an. Einen individuell und alltagstauglichen digitalen Ernährung - Trainingsplan. Eine gute Alternative für alle, die nicht in einem Fitnessstudio trainieren möchten, wenig Zeit haben, öfter auf Dienstreise sind oder einfach gerne ungestört von zu Hause aus ein effektives Fitnesstraining absolvieren möchten. Wir leben in einem digitalen Zeitalter, wo es fast jeden ermöglicht Online Fitness Training mit dem Smartphone, Tablet, Laptop oder TV aus durchzuführen. Du benötigst lediglich eine Internetverbindung und je nach Zielsetzung und Intensität des Training, sollte man über ein gewisses Fitness Equipment verfügen. Gerne, kannst du dich auch hier von deinem Personal Trainer Frankfurt in Sachen Fitness Equipment beraten lassen. In der Regel dauert ein Online Personal Training bis 60 Minuten. Auf Anfrage kann man natürlich auch ein 30 – 45 minütiges Online Workout absolvieren.

Bodyzone

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Follow us